Boote vermieten

Sie können Angelnausstattung an der Rezeption kaufen.

Boote 15-16 ft. 9,9-15 hp.

Boote 15-16 ft. 9,9-15 hp. Maximale Fahrt ungefähr 20 Knoten. Es sind gute Boote mit Außenbordmotor und, die für kürzere Angelfahrten geeignet sind. Diese Boote empfehlen wir maximal 4 Personen an Bord. Mit diesen Booten dauert es 10 Minuten zum Meer. Nach Ihrer Ankunft können sie Boote mieten. Sie können die Boote auch gleichzeitig mit Wohnungen bestellen, aber Sie zahlen dann trotzdem bei Ihrer Ankunft. Nur der Treibstoff von Sotra Rorbusenter kann für die Boote benutzt werden.

15-16 ft

Boote 17 ft. 30 hp.

Boote 17 ft. 30 hp. Elektrischer Start. Boote mit Außenbordmotor und Steuer. Maximal Fahrt von ungefähr 18 Knoten. Die Boote eignen sich gut für eine Familiefahrt. Wir empfehlen maximal 6 Personen an Bord. Mit diesen Booten dauert es 7-10 Minuten zum Meer. Nach Ihrer Ankunft können sie diese Boote mieten. Sie können die Boote auch gleichzeitig mit Ihrer Wohnung bestellen, aber sie bezahlen dann trotzdem bei Ihrer Ankunft. Nur der Treibstoff von Sotra Rorbusenter kann für die Boote benutzt werden.

17ft                    17ft

Boote 18 ft. 30 hp.

Boote 18 ft. 30 hp. Typ: Øyen 530. Elektrischer Start. Boote mit Außenbordmotor und Steuer. Maximale Fahrt von ungefähr 20 Knoten. Es handelt sich um geeignete Boote für eine Familienfahrt. Wir empfehlen maximal 6 Personen an Bord. Mit diesen Booten dauert es 7-10 Minuten zum Meer. Nach Ihrer Ankunft können Sie diese Boote mieten. Sie können die Boote auch gleichzeitig mit Ihrer Wohnung bestellen, aber Sie bezahlen dann trotzdem bei Ihrer Ankunft. Nur der Treibstoff von Sotra Rorbusenter kann für die Boote benutzt werden.

18ft

Dieselboote 21-25 ft. 10 hp.

Dieselboote 21-25 ft. 10 hp. Elektrischer Start. Dieselboot, maximale Fahrt von ungefähr 6-7 Knoten. Es ist das am Besten geeignete Boot für eine Familienfahrt. Auch eignen sich diese Boote gut, wenn Sie lange angeln wollen. Die Boote gebrauchen wenige Treibstoff. Wir empfehlen maximal 6-7 Personen an Bord. Mit diesen Booten dauert es 30 Minuten zum Meer. Ihr mieten Booten nach ankunft. Nach Ihrer Ankunft können Sie diese Boote mieten. Sie können die Boote auch gleichzeitig mit Ihrer Wohnung bestellen, aber Sie bezahlen dann trotzdem bei Ihrer Ankunft. Nur der Treibstoff von Sotra Rorbusenter kann für die Boote benutzt werden.

snekke1                    snekke2

snekke3                    snekke4

Dieselboote 27 ft. 10 hp.

Dieselboote 27 ft. 10 hp. Elektrischer Start. Plastikboote mit Dieselmotor, maximale Fahrt von ungefähr 7 Knoten. Es ist das beste Boot für eine Familiefahrt. Es handelt sich auch um gute Boote, wenn Sie lange angeln wollen. Die Boote brauchen wenig Treibstoff. Wir empfehlen maximal 8 Personen an Bord. Mit diesen Booten dauert es 30 Minuten zum Meer. Nach Ihrer Ankunft können Sie diese Boote mieten. Sie können die Boote auch gleichzeitig mit Ihrer Wohnung bestellen, aber Sie bezahlen dann trotzdem bei Ihrer Ankunft. Nur der Treibstoff von Sotra Rorbusenter kann für die Boote benutzt werden.

!cid_A8BF6A96-7E34-466F-857E-7A05FF3C639A

Dieselboot 18 ft. 50 hp.

(1 verfügbar)
Typ: Øyen 530. Elektrischer Start. Sie können GPS mieten. Es handelt sich um Boote mit Außenbordmotor und Steuer. Maximale Fahrt von ungefähr 20 Knoten. Diese sind gute Boote für eine Familiefahrt. Wir empfehlen maximal 6 Personen an Bord. Mit diesen Booten dauert es 7 Minuten zu Meer. Nach Ihrer Ankunft können Sie diese Boote mieten. Sie können die Boote auch gleichzeitig mit Ihrer Wohnung bestellen, aber Sie bezahlen dann trotzdem bei Ihrer Ankunft. Nur der Treibstoff von Sotra Rorbusenter kann für die Boote benutzt werden. Aber, man muss eine Lizenz haben, um diese Boote zu mieten.

!cid_5CC2E80E-089A-4B2E-9553-93B041A22B6A

Boat rental

You can buy or rent fishing equipment in the reception.

Boat 15-16 ft. 9,9-15 hp.

Boat 15-16 ft. 9,9-15 hp. Max speed approx 20 knot. This is a nice boat with outboard motor suited for shorter fishing trips. We recommend max 4 people. With this boat it will take you about 10 minutes to open sea. Boats are rented after arrival. They can also be booked at the same time as apartments, but you pay when you arrive. It is only allowed to use fuel that are bought at Sotra Rorbusenter.

15-16 ft

Boat 17 ft. 30 hp.

Boat 17 ft. 30 hp. Electric start. Boat with outboard motor and steering wheel. Max speed approx. 18 knot. This is a more reliable boat suited for a family fishing trip. We recommend max 6 people. With this boat it will take you 7-10 minutes to open sea. Boats are rented after arrival. They can also be booked at the same time as apartments, but you pay when you arrive. It is only allowed to use fuel that are bought at Sotra Rorbusenter.
17ft17ft

Boat 18 ft. 30 hp.

Boat 18 ft. 30 hp. Type: Øyen 530. Electric start. Boat with outboard motor and steering wheel. Max speed approx. 20 knot. This is a more reliable boat suited for a family fishing trip. We recommend max 6 people. With this boat it will take you 7-10 minutes to open sea. Boats are rented after arrival. They can also be booked at the same time as apartments, but you pay when you arrive. It is only allowed to use fuel that are bought at Sotra Rorbusenter.
18ft

Dieselboat 21-25 ft. 10 hp.

Dieselboat 21-25 ft. 10 hp. Electric start. Dieselboat, max speed approx 6-7 knot. Recommended for bigger families who enjoy a slow paced and reliable fishing trip. It is a very good boat when you want to fish for a long time, and catch lots of fish. The boat also uses little fuel. If you fish every day in a week, you will have a fuel consumption about 35L (less than 50 euro,- in fuel). We recommend max 6-7 people. With this boat it will take you 30 minutes to open sea. Boats are rented after arrival. They can also be booked at the same time as apartments, but you pay when you arrive. It is only allowed to use fuel that are bought at Sotra Rorbusenter.

snekke1snekke2snekke3snekke4

Dieselboat 27 ft. 10 hp.

Dieselboat 27 ft. 10 hp. Electric start. Dieselboat/plasticboat, max speed approx 6-7 knot. Recommended for bigger families who enjoy a slow paced and reliable fishing trip. It is a very good boat when you want to fish for a long time, and catch lots of fish. The boat also uses little fuel. If you fish every day in a week, you will have a fuel consumption about 35L (less than 50 euro,- in fuel). We recommend max 8 people. With this boat it will take you 30 minutes to open sea. Boats are rented after arrival. They can also be booked at the same time as apartments, but you pay when you arrive. It is only allowed to use fuel that are bought at Sotra Rorbusenter.
!cid_A8BF6A96-7E34-466F-857E-7A05FF3C639A

Boat 18 ft. 50 hp.

Boat 18 ft. 50 hp. Type: Øyen 530. Electric start. Gps can be rented with this boat. Boat with outboard motor and påhengsmotor steering wheel. Max speed approx. 20 knot. This is a more reliable boat suited for a family fishing trip. We recommend max 6 people. With this boat it will take you 7 minutes to open sea. Boats are rented after arrival. They can also be booked at the same time as apartments, but you pay when you arrive. It is only allowed to use fuel that are bought at Sotra Rorbusenter. To rent this boat you need boat licence.

!cid_5CC2E80E-089A-4B2E-9553-93B041A22B6A